weil Tiere lieber leben e.V.


WIR HATTEN GLÜCKVCounter.de Besucherzähler


Glück gehabt im Juni 2015


Nairo

Was lange währt..............

Africa

Lola

Klaus

Vivo

Domer

Ayno


Glück gehabt im Mai 2015


Nemo

Milow

Amba

Ares

Jasmina

Nemo

Pepe

Scotty

Goku

Hulk

unser kleines Doggenbaby ist zu 2 Kumpeln gezogen und hat tolle Hundeeltern gefunden.............

..........alles GUTE !!

Masha

vom Fleck weg adoptiert !

Eigentlich sollte Masha auf einen Pflegestelle gehen, die dann aber leider ohne Hund nach Hause musste....

...und Masha ist in ihre neue Familie gezogen.........

VIEL GLÜCK !!

Sinda

auch unsere Sinda konnte in ihr neues Zuhause ziehen........alles GUTE !!

Mini + Beto

Mini und Beto wurden zusammen in der Tötung in Spanien abgegeben. Wir haben mit einer gemeinsamen Vermittlung nicht gerechnet. Nun sind sie unser Glücksfall !

Beto hatte eine Interessentin, die auch Mini genommen hätte, doch Mini war bereits reserviert. Am Ankunftstag hat sich die Adoptantin spontan in unsere Assia verliebt. Gehört, geklärt und HURRA !!

 

Happy End !!

Wanda

Am letzten Wochenende im Mai kamen 18 Hunde von uns in Deutschland an und Wanda war eine davon und wurde von ihrer neuen Familie glücklich im Empfang genommen........

.........alles GUTE !

Frodo

schnell hat der kleine Mann sein neues endgültiges Zuhause gefunden.

Alles Gute !!

Flora

nach Ankunft aus Spanien hat unser kleines Mädchen eine lange Reise hinter sich........wenig Geduld und viel Erwartungen haben sie maßlos überlastet.

Wir hoffen, nun ist es das endgültige Zuhause !!

Inna

unsere Boxerhündin ist heute in ihr neues Zuhause nach Pulheim gezogen.... ....willkommen wurde sie mit einem futtergefüllten Kong........natürlich hat ihr neuer Hundebruder auch einen bekommen.. ...beide haben genüsslich im Garten geknabbert...........

wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles Liebe !!

Messi

immer wieder schön, wenn einer unserer Hunde in sein neues Zuhause zieht und er es dort dann endlich

gut hat !!!

Kiko

Kiko hatte das gleiche Glück wie Nele und konnte gleich bei ihrer neuen Familie einziehen.....

.....alles Gute !!

Luie

der kleine Junge im Bunde ist auch gleich in sein Zuhause gezogen.........Stofftiere liebt er :-)

......ein schönes Leben !!

Nele

am 16. kam Nele mit dem Transport aus Spanien und wurde hier von ihrer neuen Familie in Empfang genommen.............

........wir wünschen ihnen ein tolles Leben !!

Crash

auch der kleine Bub hat lange Warten müssen, aber was lange währt, wird endlich gut.......

......auch er hat sein neues Zuhause gefunden !!

Balou

der hübsche Junge hat sein Zuhause bezogen und alles ist gut !!

Romina

manchmal dauert es lange, man verliert die Hoffnung, aber auf jeden Topf paßt auch ein Deckel, man muss einfach warten...........

..........Romina ist nun auch endlich in ihr neues Zuhause gezogen und wir wünschen alles Gute !!

Molly

Für die kleine Maus sind hoffentlich alle guten Dinge 2...........sie ist heute in ihr neues Zuhause gezogen.......

Alles Gute !!

 

 

Für weitere Fotos auf das Bild klicken !

Leo

Lotti

Mustertext

Benji

Mustertext

Sunset

Mustertext

Lenny


Glück gehabt im April 2015


Dobby vorher Cassy

auch Dobby hat ein tolles, neues Zuhause gefunden.....

........viel Spaß !

Carmina

die kleine Carmina hat ihr neues Zuhause bezogen und kann den Feiertag im Kreise der neuen Familie genießen !

Viel Glück..........

Blue, jetzt Nala

Auch bei unserem Baby Blue war der zweite Versuch der richtige !

Sie ist in eine tolle Familie eingezogen, die ihr die Zeit geben, die sie braucht....

....viel Glück !!

Sugar

gesucht und gefunden !

Sugar zieht in ein neues, aktives Zuhause !

Perdita

Unsere Dalmatiner Maus ist sehr unsicher und brauchte ein erfahrenes Zuhause........und die Rasse ist ja auch speziell, der 2. Anlauf soll jetzt klappen !!

Alles Gute !!

Yokon

auch unser Wolf hat seine Familie gefunden und einen Hundekumpel, der sein Bruder sein könnte..........

......wir freuen uns mit ihm !


Oska jetzt Yaris

nicht nur neuer Name, sondern auch neues Leben, neues Glück, neue Familie............alles Gute kleine Maus.


Conner

das kleine Baby hat bereits die Hölle gesehen, wird das aber sicher schnell vergessen.........im neuen Leben, bei der neuen Familie - DANKE


Troy

Fanta 4: "......Du hattest schlechte Zeiten
.....Wir werden dich begleiten
Wir bleiben troy......spielt keine Rolle wieviel Zeit vergeht, für wahre Liebe ist es nie zu spät"


James

lang, lang hat es gedauert, bis wir die richtige Familie für unseren traurigen James hatten........aber Ende gut, alles Gut, auch er hat die richtigen Menschen gefunden !!


Blue Baby

auf unseren Bildern gesehen, verliebt, reserviert........heute geholt und es paßt !!

Viel Glück im neuen Leben.........


Domer

wir sind froh, den kleinen Mann in ein neues, würdevolles Leben zu entlassen.........mach es gut !!


Lennox

ein kleiner Schatz, eine tolle Familie......so wird er ein tolles neues Leben beginnen............


Cloé

endlich beginnt das neue, tolle Leben........eines, wie sie es bisher nie kennen gelernt hat !! Das ist jede Anstrengung wert...........


Sky

die neue Familie hat die Bilder gesehen und gleich war klar, Sky muss kommen !! Der erste Blick heute hat es bestätigt.........Liebe.......


Paris

wer kann dem Blick widerstehen ? Unsere kleine Maus ist heute gut in Hilden angekommen und wurde von ihrer neuen Familie in Empfang genommen........alles Gute Mäuschen !


Aaron (Nr. 177)

der erste Hund unseres Transportes ist in Freiburg angekommen und wird nun Schweizer! Der neue Besitzer sagt : "soeben habe ich Aaron in Empfang genommen.

Wow, ist der süss!!"


Felipe

Felipe hat ein wunderschönes Zuhause bekommen mit ganz tollen Menschen


Sir Henry

unser kleiner Boxerjunge hat es toll getroffen, er ist das vierte Blatt am Glücksklee..........seine Familie ist happy !


Freya

auch unser kleiner BullyMix hat das endgültige Zuhause gefunden..........alles Gute kleine Maus


Tasha/Flora

in diesem Fall sind alle guten Dinge 2 !!

Tasha musste erneut umziehen, hat es nun aber geschafft und ein tolles, endgültiges Zuhause gefunden.


Limon

der kleine Star kam am 7.4. per Flugzeug in Frankfurt an und wurde sehnsüchtig erwartet.
Seine Familie ist jetzt schon verliebt bis über beide Ohren.

Alles GUTE !!


Otto

Otto hat jetzt erstmal Garten und Mitbewohner kennengelernt... und erkundet gerade sein neues Zuhause......das Körbchen gehört schon mal ihm !!


Mailo

Hundebruder Lenny animiert Mailo schon zum spielen und erklärt ihm alles......

........ein Bild für die Götter und weil Kaffee ja wach macht.......erst mal eine Runde spazieren mit der neuen Familie !!


Aragon


Robin

Robin ist gut zu hause angekommen und ist vollkommen hin...........er schläft beruhigt und wird in seinem neuen Leben aufwachen................


Delia

auch unsere Maus Delia ist gut angekommen, eine Nacht noch und ihre Familie wird sie kennen lernen


Perdita

Am Ostersamstag kam unser Transport aus Spanien an und Perdita konnte von ihrer neuen Familie in Empfang genommen werden......neugierig sitzt sie im Auto und fährt ihrem neuen Leben entgegen............


Leo

Der kleine Leo hat sein Glück gefunden und zieht ins schöne Hagenbach zu einer ganz lieben Hundemami


Glück gehabt im März 2015


Orea

hat Ihr Glück gefunden und ist sehr sehr zufrieden. Wir danken der Familie!

Sakima

ist jetzt Bonnerin geworden und lebt mit einer tollen, jungen Familie im eigenen Haus und eingezäunten Garten. Der Bruder hat sogar eine eigene Zug-maschine mit Hase für sein Windspiel gebaut.

Ich wünsche meiner schwarzen Perle ein langes glückliches Leben mit ihrer Familie.

Enya

unser großes, kleines Baby ist in eine tolle Familie umgezogen, 2 Menschenschwestern, 1 Hundeschwester, 4 Pferdefreunde und Frauchen & Herrchen..................super getroffen, lieb aufgenommen........SUPER !!


Kisha

die kleine, aber aktive Maus hat ein passendes Frauchen gefunden.........wir wünschen Beíden ein erlebnisreiches Leben zusammen !


Brana

Brana ist am in ihr Traumzuhause gezogen und bespaßt nun ihre Hundeeltern in Goch !!!


Lunitarios

Lunarito ist heute in sein bestes Zuhause ins schöne Österreich gezogen zu einer ganz lieben Familie wir wünschen dem süßen Kerl ein langes glückliches Leben mit seiner Familie !!!


Rufus

Baby Rufus hat sein neues Zuhause bezogen, das Körbchen ist gecheckt

und wurde für gut befunden - gute Nacht !!


Big Lady

Big Lady ist gestern in ihr Zuhause für immer gezogen.

Der Garten gehört schonmal ihr.......


Amara

Wir wünschen ihr,nach dem Horror ihres bisherigen Lebens, eine glückliche und gesunde Zukunft.
Herzlichen Dank an Laura Schumacher; die ihr den Sprung ins Leben ermöglicht und sie mit viel Liebe und Geduld, langsam in ein Leben ohne Gewalt

geführt hat.


River

den Namen haben wir ihm gegeben, weil er in einen Fluß geworfen worden ist

damit er ertrinkt............

........zum Glück wurde er gerettet und hat ein tolles Zuhause gefunden, wo er geliebt wird............Happy End !


Cooper

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ! Unser Cooper hat seinen Platz in einer Familie mit 2 Kindern gefunden und fühlt sich pudelwohl.........auch die Familie, die eigentlich große Hunde gewohnt war, ist happy...........und wir natürlich mit Ihnen !!


Daimon

unser "Scheidungskind" hat Glück gehabt und eine tolle Familie gefunden, die sich huskygerecht um den süßen Jungen kümmert.

Viel Spaß !


Leona

die ängstliche, kleine Maus hat es ihrer Pflegestelle so angetan, dass sie bleiben darf !

 

Wir freuen uns für die neue Familie.


Vivo

der kleine Junge kam heute, 7.3. in Duisburg an und wurde gleich für immer mit nach Essen genommen !


Cuno

Cuno darf auf seiner Pflegestelle bleiben!


Najeli

Najeli darf auf ihrer Pflegestelle bleiben!!!

 

Herzlichen Dank an eine tolle Familie, Daniela Bodenmüller, die ihr Herz an sie verloren hat.


Glück gehabt im Februar 2015


Tasha

kleine Tasha ganz groß ! Sie hat es geschafft und einen tollen Platz gefunden.


Bobby

Baby Bobby, ausgesetzt in Spanien und jetzt ein glücklicher Couch-Hund in Deutschland


Candy

das 2. Welpenmädchen ist ebenfalls in eine nette Familie umgezogen und darf dort groß und stark werden.


Kimi

unser kleines Mädchen ist gut am Niederrhein untergekommen..........wir freuen uns auf weitere Bilder !


Felix - jetzt Bert

bei dem Namen musste es ja gut ausgehen !

Unser vom Glück begünstigter hat ein festes Zuhause gefunden :-)


Krümmel

das kleine Schätzchen hat auch eine Famile gefunden.

Viel Spaß zusammen !


Bilbo

eigentlich dachten wir, Bilbo ist unser Sorgenkind, ein Schaf, dass in der Pererra von seinesgleichen gemobbt und zerbissen worden ist......aber 1. kommt es anders, und 2. als man denkt :-)

 

Samstag angekommen, Sonntag vermittelt, Liebe auf den 1. Blick !

Endlich hat Bilbo mal Glück gehabt.


Susi, jetzt Emma


JayJay

auch unser Süßer hat seine Familie gefunden und ist glücklich dort !


Boki

hat sich sein Zuhause selber ausgesucht und wir finden, seine Wahl war 1A !

Wir wünschen der Familie viel Spaß mit

dem neuen Familienmitglied.


Candy - jetzt Hope

Candy/Hope durfte in ihr neues Zuhause einziehen (zu Sandra der Schwester von Tatjana (der wunderbaren Pflegestelle)


Glück gehabt im Januar 2015


Emil - Herzensbrecher


Kala - glücklich Zuhause!


Struppi - vorher Storm

der Kleine hat eine ganz tolle Familie gefunden!


Blitz - jetzt Shiva

die Kleine Shiva hat das Herz ihrer Pflegefamilie erobert und darf für immer bleiben!


Vanda - jetzt Ivy

die kleine Ivy neben ihrer großer Schwester


Sky


Ice

mit neuem Frauchen


Donner - jetzt Sam

hat sein neues Zuhause in Kaarst gefunden, bei eine wunderbaren Familie!


Sam - der fröhliche Bobtail

...toller Hund - tolle Familie!


Rain - jetzt Mala


Charly - jetzt Ernie


Snow


Blizzard


Bouki


Glück gehabt im Dezember 2014


Tara - vorher - nachher

die liebe Tara hat einen 6er im Lotto gezogen


Elsa - glücklich!


Luke - vorher - nachher

seine Familie will nie mehr ohne ihn sein...
 


Fuchur - jetzt Leeroy

Ihm sieht man an, dass er glücklich ist....


Alonso

@home - im Glück


Merle - vorher - nachher

Merle hat eine super Familie gefunden!
 


Joker - vorher - nachher

Auch dieser wunderbare Hund hat endlich ein Zuhause!


Glück gehabt im November 2014


Patty - vorher - nachher

Patty (bei der es echt knapp geworden ist in der Tötung (sehr knapp) hat ein Traumzuhause gefunden.


Teddy - vorher - nachher

ein echter Glückskeks!


Yanca - vorher - nachher

der Traumhund - für Traummenschen


Glen

der wunderbare (etwas schüchterne) Labbi - Mix hat ein tolle, geduldige Familie!


Coco - heute Frodo

....geliebt!


Ivy - gut angekommen

...ein Traumzuhause mit einer Freundin!


Odin - jetzt Sky

...auf dem Weg ins Glück!


Loki - vorher - nachher

Goldig, oder?


Donar - jetzt Spooky

...unser Brillenbär