weil Tiere lieber leben e.V.


 

HUNDE - ZUHAUSE GESUCHTVCounter.de Besucherzähler

Tiere aus dem Tierschutz... Sie alle kommen mit einem Koffer... Mancher ist schwer... und mancher etwas leichter... Doch sie alle brauchen Zeit, Geduld und unsere Hilfe, um ihre Vergangenheit zu vergessen... Gib niemals auf, sie sind es So Wert!
Jetzt bin ich Zuhause, gebadet, in Sicherheit, gefüttert... in meinem warmen neuen

Bett. Ich würde gerne meinen schweren Koffer auspacken, damit ich es bloß nicht vergesse... Ich habe so viel zu tragen, so viel Trauer in mir. Hmm, Ja,... dort liegt es gleich oben auf dem Koffer. Hilf mir, die Einsamkeit, den Schmerz, den Verlust auszupacken... Dort, wo meine Leine liegt - schau mal - dort verbirgt sich meine

Angst und Scham. Ich sehe alle diese Dinge. So hart habe ich dafür gekämpft, dort weggehen zu können. Ich muss meinen Koffer mit all den Lasten der so schmerzlichen Vergangenheit auspacken...


ICH liebte sie, die anderen, die mich verlassen haben. Aber ich war wohl nicht gut genug oder sie wollten mich einfach nicht mehr... Wirst Du Mensch nun Schweres zu meiner Last hinzufügen ? Wirst Du mir helfen, diese Lasten loszuwerden ? Oder wirst Du die Last, die ich trage anschauen und mich wieder zurückbringen ? Ich bete inständig, dass Du die Zeit hast, meine Qualen auszupacken... den schweren Koffer endgültig wegzustellen und den Koffer nie wieder einzupacken. Ich hoffe, Du machst das. Aber ich komme nun mal mit diesem Koffer... Wirst Du mich trotzdem behalten ?

Du musst wissen, ich bin so müde

Natürlich kann man sich die Frage stellen, ob man unbedingt im Ausland helfen soll,

wo doch auch unsere Tierheime viele Hunde und Katzen auf ein neues Zuhause warten.

 

Doch all diese Tiere sind nicht akut vom Tod bedroht. Sie werden gepflegt, betreut, tierärztlich versorgt und wenn sie niemand adoptieren möchte, dann dürfen sie bis an

ihr Lebensende dort bleiben und werden nicht einfach umgebracht.

 

Weitere Info´s zu Perreras hier.