weil Tiere lieber leben e.V.


GÄSTEBUCH

 

wir freuen uns über nette, aufmunternde Worte, denn die können wir bei all dem

Elend gut brauchen.

 

Ganz besonders freuen wir uns über Nachrichten unserer Adoptanten

und deren Hunde !

 

Kritik, Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind gerne gesehen,

auf Beleidigungen oder Anfeindungen jeglicher Art möchten wir verzichten.

 

Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.

Jean-Jacques Rousseau (1712 - 1778) Genfer Philosoph, Aufklärer, Schriftsteller und Musiker

 

aus diesem Grunde werden neue Einträge von uns freigegeben, das kann schon mal einen Tag dauern.

 

Wir bitten um Geduld !

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(5 Einträge total)

#5   Vera & DivaE-Mail03.08.2016 - 20:44
Halo zusammen,
die Diva aus eurem "Junghundebereich" liegt hier grade gemütlich auf meinem Schoss und lässt sich kraulen.
Uns gehts super, hergeben werd ich sie bestimmt nicht.
Bald folgen mal Photos
Bis dahin weiterhin viel Erfolgt und
viele viele geduldige Familien für Hunde!!!!
Vera

#4   Silke B.E-Mail27.01.2016 - 09:17
ich finde den link zum futterkauf klasse. ich hoffe mein kleiner einkauf hilft euch weiter.
Kommentar:
Ja und wie!!! das ist ganz toll und hilft uns ungemein. Ganz herzlichen Dank

#3   Sabine PassmannE-Mail23.05.2015 - 23:34
Hallöchen,
am 2.5.15 ist Benji aus Spanien in Hilden und nachher zuhause gut angekommen.Auch die ersten 2 Nächte hat er trotz weinen gut gemeistert.Naja sein Hundebruder war von seiner Ankunft und auch die nächsten Tage nicht sonderlich begeistert, aber es gibt Tage da verliert man einfach .Ich würde mal sagen wir haben alles richtig gemacht ,denn nun sind die beiden ein Herz und eine Seele.Ihr seid einfach SPITZE und man kann Euch echt nur an diejenigen weiter empfehlen die es in Erwägung ziehen sich einen Hund anzuschaffen.Werde Eure Seite auch weiterhin duchstöbern ,damit ich immer auf den neusten Stand bin und erfahre welche Schmusebacken ein neues Zuhause gefunden haben.TOI TOI TOI macht weiter so.
GLG
Sabine, Siggi, Blacky und Benji
Kommentar:
DANKE für die netten Worte !! & genau das ist des Rätsels Lösung: Geduld !! Egal, wo man einen Hund herbekommt, es sind Lebewesen, die Zeit brauchen, Zeit um sich einzugewöhnen, Zeit um Vertrauen zu fassen und Zeit um zu begreifen, dass es mal jemand Gut mit ihnen meint.............DANKE, dass ihr die Geduld aufgebracht habt wir wünschen euch alles Gute & Liebe für die gemeinsame Zukunft

#2   Dana MelcherE-Mail06.05.2015 - 07:09
Hallo Ihr Lieben,
ich habe über die Sabine meine süße Zuckermaus Cindy aus Gesser gerettet und bin überglücklich. Ich bewundere Euren Einsatz und bin Euch ewig dankbar das es solche lieben Menschen gibt die sich für arme ungewollte Tiere einsetzen. Bitte macht weiter so, die Tiere brauchen Euch... Ihr seid die Besten..... und ich werde Euch immer mit Spenden unterstützen wann es mir möglich ist.
Bin stolz auf Euch

#1   Marlies SchmidtE-MailHomepage01.02.2015 - 11:44
Hallo schöne Grüße aus Ratingen tolle Hunde habt Ihr in der Vermittlung und ich wünsche jedem einzelnen ein Super Platz fürs Leben .Leider sind bei mir schon alle Plätze besetzt.Tolle HP wenns auch beim Eintieg ein wenig schwindelig macht .

1
(5 Einträge total)